· 

Drei neue Blüten!

Na, schau: Da gibt's in meinem jungen, knusprigen Leben drei neue Blüten die ich bisher noch nicht kannte:

Die Wassermelonen-Blüte, die Blüte der Goji-Beere und eine Feuerlilie.

Alles prachtvoll, im Moment. *juhu!*

...und die Physalis macht wieder a echte Freud'. :-))
Heuer nur drei Pflanzen gesetzt, aber die geben jetzt beim Blühen auch mächtig Gas ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 21 Mai 2018 21:26)

    Das ist ja wirklich üppig bei euch, hat wohl volle Sonne.
    Bei uns ist leidergottseidank durch die hohen Bäume wenig Sonne. Leider wegen der Blumen und Pflanzen, die eher mehr Sonne vertragen - gottseidank wegen des alten Mannes, der die Sonne nicht mehr so gut verträgt und wegen des Gatten des alten Mannes, der wegen seines Teints die Sonne gar nicht vertragen kann.

  • #2

    Wolfi (Dienstag, 22 Mai 2018 16:37)

    Servus, Hans-Georg! :-)
    Yepp... volle Sonn'! Eigentlich so einen 180 Grad Sonnenbogen, weil nix Schatten spendet und wenn die Sonne runterbrennt, dann ist's am Flachdach wirklich fantastisch für die Pflanzerln. Ich denke auch, *das* ist das Geheimnis des Palettengartens. (Und natürlich viel Liebe von mir und dem Zweierhasen. *gg*)

    Welcher alter Mann?