· 

Rainbowparade, our very own way...

Wir entfliehen mal wieder der Stadt - und landen im Paradies.

Da warma schon drei Mal und diesmal gehört uns der Campingplatz wirklich ganz allein. Genial.

 

Regenbogenparade?

Ach neeeeeeeeeee. Seen it, done that.

Wir machen das ganz nach uns'rem Schteil. ūüėāūüĆą...

(Am Ende gibt es ein fixes 'Bow down' vom Zweierhasen f√ľr den tosenden Applaus *LOL*)

Wir genießen eine kleine Waldwanderung - es ist bereits Sonntag.

Gestern verwöhnte uns Thorsten, der beste Koch von Bernstein, mit außergewöhnlichen Leckerbissen.

Doch dazu später noch. 

Unser eigener Campingplatz.

Er ist zwar infrastrukturell gesehen a bisserl abg'fuckt, aber sonst geradezu perfekt f√ľr uns: Riesige Wiese - hundeparadiesisch. Nettes Lokal nebenan f√ľr happi-happi - hasenparadiesisch. Und nat√ľrlich jede Menge Natur und Vogerlgezwitscher.

Noch was?

Ach ja!

Schottisches Hochlandrindsvieh war nebenan - ich hab's nat√ľrlich als Zaungast besuchen m√ľssen.¬† ūüėČ

(Und den M√§usen hab ich gezeigt, wie man Walderdbeeren ūüćď findet und frisst. *lol*)

Mit dem Stellplatz hatten wir diesmal a echtes Gl√ľck -¬† voll die Einzellage. ūü§ė

Thorsten, der Verwöhner.

Zitronen-Teigtaschen mit Wildlachs, Avocadomousse, Green Moussels (mega gro√üe Miesmuscheln) und ein Zitronen-Himbeerfruckten-Tiramisu zum Reinsetzen... Der Thorsten hat's voll drauf. ūüĎĆūüėčūüėĀ


(Und er hat uns gleich beim Ankommen wiedererkannt. Warum bloß? *LOOL*)

Jetzt kennen wir auch das Geheimnis der mystischen Preisgestaltung.

Wir kommen wieder! ūüėćūü§ė‚ėÄ

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 17 Juni 2018 17:58)

    Die Miesmuschel mit dem Loch in der Schale ist mir aber sehr suspekt.

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 17 Juni 2018 18:43)

    @Hans-Georg:
    Das Loch??
    Also, wir hatten nur die abgebrochene Schale, aber Loch hamma keins xehn!

  • #3

    Hans-Georg (Sonntag, 17 Juni 2018 20:01)

    Oder so. Man könnte auch sagen, die Schale hat eine Delle. Das Muschelfleisch sieht auch sehr blass aus - ui ui ui ui.