· 

Bootskonzert - sehr geil mit "Scheibsta und die Buben".

Der Olli hat wieder was organisiert.

Wie jedes Jahr treffen wir uns - diesmal mit Kühltasche und feinem 'Griechischem Salat' drinnen.

Es war bisher das absolut beste Konzert - und "Scheibsta und die Buben" waren echt die Bringer.

Cool... Lässig...!

 

Einfach großartig: "Lieber Heinz", die gesungene Liebeserklärung an den Hatze.
(Man muss sich das jetzt in romantisch, bootsschaukelnder Sonnenuntergangs-Atmosphäre vorstellen... der Link hier zeigt etwas mehr Krach. Aber - oida Schwede - wir fanden die Burschen einfach nur fantastisch!!)

Am 10. Oktober simma sicherlich im Radio-Kulturhaus, wir sind Fans geworden. :-)

Es war wieder mal echt ein geiler Abend.

Wenn, ja wenn es nicht so ein dramtisches Ende gegeben hätte.

Wir wünschen dem Bernhard alles, alles Gute. Wir hoffen, alles wird gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0