· 

Burzltag am Woferlgut.

 

"Das tut mir jetzt leid - alles Gute zum Geburtstag!"

 

Der Empfang im Woferlgut war a bissal skurril, könnt' man sagen. :-)
Aber eigentlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen (es hat halt so gut als Einleitung gepasst *gg*) - und wir wurden freundlichst von der Dame an der Rezeption willkommen geheißen - und es gab Pizza als Gutschein.
Cäcilia, die alte Schäferhund-Dame hatte so ihre Probleme mit unseren beiden Springinkerl-Mäusen. ;-)

Das "Woferlgut" - eine kleine Welt für sich.

(c) Woferlgut
(c) Woferlgut

Hier findet man wirklich alles, was man sich für einen Campingurlaub wünscht.

Badeteich, Spielplatz (für die anderen Kinder), gut sortierten Shop, feines Restaurant, riesige Wellnessabteilung - und hier sind wir gleich beim Thema:
Ab Juni 2018 gibt es hier das so ziemlich größte "Plantschbecken", das wir je auf einem Campingplatz gesehen haben.
Die neuen Badewelten bieten so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann: Riesen Whirly, ein 50 Meter Sportbecken und jede Menge Spa-Bereich.

Für neun Euronen pro Tag kann man sich das  zum Camping-Stellplatz dazubuchen. Hamma natürlich gemacht - und ich wurde vom Zweierhasen auch auf eine sehr, sehr feine Massasch bei der Ramona eingeladen. Perfekt!

Unser Stellplatz.

Nachdem sich der Herr Ike aus dem Auto bequemt hatte ;-) ging's mal los mit dem Aufbau am Stellplatz. Ein nettes Fleckerl!

Die Sanitäranlagen waren auch tip-top, die privaten Bäder leider schon ausgebucht, sonst hätten wir uns eines genommen. (Sowas ist schon sehr fein!)

sehr feine zwei Tagerln hatten wir.

Wandern, gut essen, Burzltags-Geschenke aufreissen... wir hatten es gut, dieses Wochenende. (Von kleinen, nächtlichen Störfaktoren im Marcello wollen wir hier nicht reden, gell Herr Ike? *LOL*)

 

Danke, Hase! War ein superfeines Wochenende.

(Und der Pyjama passt ja wie angegossen!

Und: Ja, man kann gefrorenes Gebäck auch im 'Omnia' knusprig machen! :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 26 Juni 2018 21:38)

    Wer ist denn der fesche junge Mann in kurzen Hosen auf Bild 2?
    Eine Massasche von Ramon statt von Ramona wäre doch auch nett gewesen?
    Eine 50m Sportbahn ist doch toll, hab ich sozusagen vor der Haustür, mit 24 Grad - leider nur im Sommer.