· 

Ein 'Lurgbauer'-Dacapo... mit Didi und Karin.

Meiner Seel'... es ist mittlerweile zweieinhalb Jahre her, wo wir zum ersten Mal beim 'Lurgbauer' und begeistert waren.

Höchste Zeit also, das nette Erlebnis von damals zu wiederholen. ;-)

 

Der Didi hatte im Juni Burzltag.

Die Karin im April.

Ich (auch) im Juni.

 

Wir haben die drei Anlässe einfach zusammengefasst und uns ein gemeinsames Wochenende bei der Familie Leodolter gegönnt. :o)

Das Wetter war uns hold - wunderbar sonniglich.

Wir verbrachten den Nachmittag mit einem unglaublich schönen Blick auf die umliegenden Weidewiesen, Oida - geht's uns guat oder was? *gg*

Lustig war's schon: Der Max Leodolter ist erstens der Chef hier und zweitens ziemlich unkompliziert und locker.
Dass wir mit dem Marcello herkommen würden, hab ich ihm schon geschrieben. Dass es hier kein ausgewiesener Campingplatz ist, war auch von vornherein klar. Also, was tut man?

Genau. Man stellt sich einfach auf den Mitarbeiter-Parkplatz neben der Eigenheim-Baustelle, holt seine Kabeltrommel raus und pluggt sich in den Baustrom-Verteiler rein. *LOL*

Wir fanden das super abenteuerlich - auf einem Highclass-Campingplatz übernachten kann jeder. *LOOOL*

Wir machen das mit Stallgeruch der Black Angus Rinder und der knallenden Sonne (Air condition sei gedankt *g*).

Aber jetzt mal duschen und hübsch machen für das Abendessen! :o)

Wieder mal königlisch gespeist hier.

Damit das ganze fair aufgeteilt ist, hat sich der Einserhase das 'Bauernhof-Menü' bestellt und der Zweierhase das 'Lurg 1'. Da hamma alle was davon.

Und Didi hat das mit Karin auch so gemacht.

Alles paletti. Es kann losgehen. :-)

Bei einem wundervollen Blick raus auf die Wiesen, wo die Muuuhkuuuhlis weiden, haben wir sie gegessen.

Ja, so ist das halt.

Es war ein Hochgenuss... das Carpacchio am Beginn hat schon amal Erinnerungen wachgeküsst - an unseren ersten Besuch hier.

Es war perfekt wie beim letzten Mal.

Das "Kurzgebratene" oder die extraweichen Kalbswangerln... egal was es war - es war absolut fantastisch.

Auch sehr nett: Unsere Gespräche über Gott und die Welt... und die Erkenntnis, dass wir uns eigentlich seit über fünfunzwanzig Jahren kennen und erst in den letzten zehn Jahren wirklich gut kennengelernt haben ;-)

Das 'Einstündige Ei', das 'Hollergelee', der 'Polentaespuma', der 'süsse Schafskäse', die 'Fritattensuppe', die 'marinierten Radieschen'... you name it.

Es war alles, aber wirklich alles super genial und fein.

Es soll uns ned schlechter gehn. ;-)

 

 

So ein elaborates Abendessen erfordert ein gscheites Frühstück.

*LOOL*

Und das hatten wir.

'Zsammgeschobene Eier' bekamen wir von der Bianca serviert, a Eierspeis, hoit. ;-)

Es war alles sehr, sehr fein und relaxed.

So solls sein.

Wir verabschieden uns nach vielen Gesprächen und bei Sonnenschein. Eine sehr nette Atmosphäre das war. :-)

Pritscheln in der 'Traisen'.

So  oft simma vorbeigefahren.

Und immer hamma uns gedacht: 'Moaah, des is oba schähn!'

Diesmal simma stehengeblieben und haben uns den Weg gesucht runter zur Traisen.

Da wurde dann für eine gute Stunde spaziergegangt.

Und das war supergenial.

(Für die Mäuse sowieso. Aber das ist eh klar... die Tina ist dem Ike diesmal um eine Schwanzlänge voraus. *gg*)

 

 

Es war a herrliches Wochenend.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0