· 

Sommer 2018 - Tag 1

Wir verbringen den ersten Tag unsres Urlaubs auf Einladung von Frau L. und Herrn M. auf dem Lande.

Neudeutsch würde man wohl 'Hideaway' dazu sagen und wir bekommen auch einen grenzgenialen Stellplatz, diesmal ohne Beregnungsfunktion 😉.


Der Platz ist grenzgenial: Wir können sogar auf die Dachluken vom Marcello schauen und der Zweierhase meint unmittelbar: 'Das Dach gehört geputzt!!“ 🙄😂

Herr M. grillt vorzüglich (was bei dem Triller zugegebenermaßen nicht so einfach war) und wir machen lustige Erdäpfelspiralen mit dem Mitbringsel von Frau L. Aus St. Tropez. Ein fahrender Händler hat es feilgeboten und sie konnte auch wegen der künstlerischen Vorstellung nicht widerstehen. 😆)

Frühstück und Abschiedsspaziergang

Das Tolle am Marcello ist mitunter das 'sargähnliche Schlafen. Will bedeuten: wir sindkomplett verdunkelt (also Sarg) und wachen am nächsten Tag erst dann auf, wenn wir ausgeschlafen sind.

Das ist einzigartig hier.


Zurück zu unseren (lebenden) Freunden 😉:

Feinstes Frühstück (mit Eierschalenbruchstellenerzeuger und Eierwarmhalte-Eiern 😂) -  und wir werden trotz liebevoller Präsentation nicht mit der Kaffee-Alternative 'Kakao mit Mandelmilch' warm... Sorry, liebe Frau L.! Danke trotzdem. 😉

Ein feines Spaziergänger noch und wir sagen 'Pfiat enk'! Das Abenteuer ruft! Ab auf die Westautobahn ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0