· 

Sommer 2018 - Tag 5

Heiss?

Dann ab in den Wald! 😄


Wir machen heute eine kleine Wanderung.

Größtenteils bergab,  denn es hat gute 35 Gräder und wir sind ja keine 20 mehr. 😂


Vom Tomanegger (also unserem Campingplatz) runter/rüber nach Jenesien.

Ein feines Wanderli von 90 Minuten, dann ein Toast mit Sportradler und flanieren in Jenesien. 

Bergauf war's dann ein wengerl gmiatlicher: Bus 156 bringt uns wieder hinauffi zum Marcello. Und die Mäuse dürfen ganz ohne Maulkorb mitfahren 😉😅

Danach: Ein gepflegtes Biertschi mit Aussicht und eine Pizza a la Camping Chalet Salten. Passt! 👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    richard (Donnerstag, 02 August 2018 11:44)

    Schaut erholsam aus! Wie lange seid ihr unterwegs?

  • #2

    Hase II (Donnerstag, 02 August 2018)

    Isses ;-)) noch 2 Wochen. Legen vielleicht hier am Lago noch einen Tag ein (es gabat ja so vü zumseng: Lago Orta, Lago Mergozzo, Bellagio, Stresa ... die borromäischen Gärten (Schreibweise???) ... halt alles sehr überfüllt. Aber am Stellplatz-Aera sosta di camper isses eh sehr ruhig. Müssma auch erst lernen. Dafür simma mittendrin. Und mit Klappstuhl vorm WoMo an Parkplatz. Hat aber durchaus was Südliches �