· 

Sommer 2018 - Tag 18.

Der erste Tag in unserem Urlaub, an dem es echt saumäßig wettert.

Immer wieder Regen und volle Wäsch' bewölkt. 

Wir beschließen schon am Vortag (Regenradar sei's gedankt!), der Therme Grimming einen Besuch abzustatten. A bisserl saunieren, a feine Massasch - a Herrlichkeit. 

Die Therme ist sehr gut besucht - aber wir offenbar die einzigen Radler *lol*.


Ich hab endlich Zeit, mein neues Buch zu beginnen. Skurril, mystisch, lustig. Mag ich.

Und ich find's ebenso skurril, dass ich erst am letzten Tag unsres Urlaubs dafür 'Zeit finde'. 😃

Hat sich irgendwie halt nicht vorher ergeben.

Urlaub kann ja sooooo viel Streß machen! *lol*

Souvenirshopping bei Frau Werger.

Gut, dass das Kaufhaus Köstler am Dienstag Nachmittag geschlossen hat.

Sonst wäre ich nicht weitergefahren und hätte das süße kleine Geschäft der Familie Werger im Zentrum von Bad Mitterndorf gefunden.

Da hab ich dann ordentlich für Muttern und die Mädels eingekauft - handgefertigte Ware!

Und die Frau Werger war begeistert von meiner Begeisterung - ich denke, wir hätten noch bei einem Tässchen Tee viel mehr plaudern können.  *lol*

Aber irgendwann war mir dann der viele Nippes auch zu viel. 😈

Handgemachte Lavendelherzerln und ein Tischtuch mit passendem Deckerl im Auseer Schtyle... So, das muss jetzt reichen für die Daheimigen.

Ausserdem hamma ja noch die Haselnüsse aus Alba. 😋😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0