· 

HUI! Mein "Travis 2.0" ist schon am Weg!

(c) by Travis
(c) by Travis

Na, das ging ja mit Bumms!

Heute krieg ich ein freundliches Mail aus Holland, das mir den Versand meines neuen Lieblings-Spielzeugs ankündigt: "TRAVIS TOUCH" ist bald da!

Doch davor war es schon spannend gewesen gehabt:

Travis 1.0 - was tun damit?

Die Leute hinter diesem Indigogo-Projekt sind nicht nur sprach-narrisch, sondern auch sozial engagiert - und zwar auf eine sympathische und unaufgeregte Weise über die "Travis Foundation". Das steht natürlich auf der website, aber ich wurde auch in einem Mail, das ich vor gut drei Monaten erhielt, drauf hingewiesen. Darin wurde hauptsächlich die Produktion des neuen Modells angekündigt (und mir war klar, dass ich mir dieses Spielzeug auch ganz sicher zulegen werden würde. *g*). Aber auch eine andere Frage diskuttiert:

Was dann mit dem jetzigen Pupperl machen?

Nun, da hatten die Holländer eine glänzende Idee: Man konnte über eine Internet-Plattform verschiedene karitative Einrichtungen auswählen, denen man seinen gebrauchten Travis zukommen lassen konnte. Sonderschulen, Immigrationsstellen, Sprachschulen, Flüchtlings-Betreuungseinrichtungen - you name it.

Ich fand das genial. Dort braucht man das wirklich wie einen Bissen Brot.

Man konnte aber auch sein Teil direkt zu Travis schicken und die machen das dann für Dich. So hab ich das dann auch gemacht - und natürlich war ich einer der "Early Birds" bei der Indigogo-Kampannnje. Certo! :-)

Travis 2.0 - was kann der besser?

Ganz abgesehen vom neuen Tatsch-Displäi (schau ma mal, wie das wird, nicht immer ist "Tatsch" die Wollmilchsau...) und dem "wireless charing" gibt es softwareseitig viel Neues. Unter anderem: TRAVIS TEACHER.

Sehr lustig - ich bin ja gespannt, wie es mir damit gehen wird. *gg*

Ich bin ja sehr gespannt.

Gerade krieg ich noch ein Büddl von dem Produktionsstatus - die Holländer sind ja sehr kommunikationsfreudig.

 

TRAVIS ROCKS! :-))

(c) Travis
(c) Travis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0