· 

*Birthday special!* - what a fishy evening!

Genau 23:59 war's, als ich aus dem Stiegenhaus in die Wohnung reingetrappelt bin.


Mit angezündeten Kerzerln und einem möglichst wachen und freundlichen Gesicht. 😉


Denn: BURZELTAG IS!


Den Fehler mit der Anzünderei (man erinnert sich: so ein Bic-Feuerzeug kann sabotieren wirken 😄) wie letztes Jahr machte ich nicht - man lernt ja mit dem Alter. 


Der Hase freute sich und ich war wieder huschig im Hasenbau.


Dann - am Abend ging's dann aber richtig los. Mit frischem Fisch!


Die Oldies kamen und machten ihren Knicks. Naja, ihre Verbeugung. Die Burzltags-Verbeugung. Man soll ja ned übertreiben im Alter. 😉


Schön war's.

Der Hase hat massenweise Geschenke bekommen (ob er so brav war?).

Und brav haben sich alle Menschen zum Gratulieren eingestellt, die ihm wichtig sind.


Schööön. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 22 September 2018 20:04)

    Shit - und ich hab das nicht im Kalender. Aber nachträglich gratulieren die beiden Nordlichter ganz herzlich and drop a curtsey.

  • #2

    Hase II (Sonntag, 23 September 2018 20:56)

    @Hans_Georg: Da sag ich aber artig DANKE und ist gar kein Problem wegen dem fehlenden Kalendereintrag … es gibt Tage, die sind auch nicht so arg von Belang … überhaupt, wenn's ums Älterwerden geht *gg* … trotzdem ein Bussi in den Norden rauf!