Liebe Freunde.

Unser Freundeskreis (und damit meine ich echte Freunde, herzenswärmende Menschen also...) hat sich in den letzten Jahren etwas verkleinert.


Wie mein lieber Onkel Mörv selig schon sagte, damals in Kapstadt: 


"Wooolfi, loister: You can only have as many good, trrrrrue friends as you have fingers on your hands!"


Recht hatter ghabt, der Onkel Mörv. 


Viele Bekannte sind dazugekommen, keine Frage. Aber Freunde? Das muss schon ein paar Jahre dauern, bis wir diese Menschen in's ❤erl schließen.

Es gibt da aber immer wieder diese Momente, an denen wir einfach nur glücklich sind.

Weil wir was erleben/bekommen/fühlen, das uns nur Menschen geben können, die uns in-und-auswendig kennen, uns lieben und die auch wir fest im Herzerl drinnen haben.

 

Letzte Woche war so ein Moment, der mir die Tränen kullern ließ  - a bisserl halt. 😉

 

Wir bekamen das 'Hase_1 und Hase_2 Buch'!!

❤❤❤❤❤

Alle Bilder: Copyright by Alexander Holzach


*hachmach*


Dass es sowas überhaupt gibt!

Ein Buch über uns! *LOL*


Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank Frau P. und Herr H.!!! 🤗💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0