· 

Sehr nettes Adventfinale: 'Schloss Hof'.

Es stand ja schon seit Jaaaaahren am Programm - gestern hammas dann endlich geschafft: Wir waren auf 'Schloss Hof' zum Adventmarktbesuch!


Sehr, sehr nett.

Queen cupcake war ja schon öfters hier und hat das Jagdschloss von Prinz Eugen in allerhöchsten Tönchen gelobt... Im sommerlichen Gewande.

Die Barockgärten!

Das Schloss!

Alles soll ja angeblich 'soooo beautiful' sein. Naja - wir haben es im Winter gesehen und das machte Lust auf einen erneuten Besuch im Sommer. 

Sie hatten ja sogar ein wunderschönes Kinderkarusell dort - mit Bezahlhäuschen aus gleichem Guss, so richtig altmodisch, dort.

Soo nett.


Fuckyeah: Endlich unser Langos!

Den ganzen Dezember hamma uns schon gfreut -  jetzt endlich die erlösende Frage: "...mit Knoblauch?" 😄

Sehr geil.

(...und weil's dann eh schon wuarscht war, gab's noch eine Käsekrainer obendrauf. *lol*)

Sehr süß: Der Mistelzweig.

Beim Ausgang verkaufte die Freiwillige Feuerwehr Mistelzweig -  und natürlich müssten wir zuschlagen, stilgerecht mit Bierbottle in der Hand 😂.


Das wird a Schmuserei - bei der Größe! 😍


Alles Liebe zu Weihnachten,  euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    richard (Montag, 24 Dezember 2018 13:17)

    Wen jetzt noch Schnee dagewesen wäre wärs perfekt gewesen;-)