· 

Fünf Jahre!

Zufällig (😉) bin ich heute beim Lieblings-Maßgreissler,  als man dort ein tolles Jubiläum feiert...  FÜNF JAHRE! 🎉🎈


Wir stoßen mit der 'Horny Betty' auf die 'Verpackungsfrei-Pionierin' an - und in meiner prallgefüllten Stofftasche ist ausser zwei Papiersackerln - richtig: ZERO WASTE. 🤩🕺


Auf viele weitere erfolgreiche Jahre, liebe Andrea Lunzer samt dem tollen Team rund um Agnes und Nikos! 🤗👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Samstag, 26 Januar 2019 12:17)

    Liefern die auch? 3 Kartoffeln, 1 rote Paprika, 2 lila Karotten (die Autokorrektur hätte mir jetzt lila Klamotten angetragen) und ein kleines bisserl Weintrauben. Beim Interspar gibts zwar die Paprika einzeln, aber was mach ich mit 1kg Kartoffeln oder 6 Karotten?

  • #2

    Bringdienst Wolfi (Samstag, 26 Januar 2019 12:33)

    Hase, ich könnte mit meiner Bio-Baumwolltasche vorbeikommen und Du nimmst Dir Deine Karotte und Deine Grundbirn einfach raus! Auf ein Paprika ist da drin, kein Problem.
    Für ein Käffsche und ein Stück selbstgebackenen Kuchen mach ich das doch glatt! :-)

  • #3

    ossi1967 (Samstag, 26 Januar 2019 13:00)

    Da müßt ich vorher von dort Kaffee und Kuchen bestellen... ;)

  • #4

    Wolfi (Samstag, 26 Januar 2019 14:35)

    ...und außerdem: Was brauchst denn "Grundnahrungsmittel"????? Ist der Koch nicht da? Schwabbel zu? Was ist denn da los, *jessasmarantjosef*??
    *sorgenmach*

  • #5

    ossi1967 (Samstag, 26 Januar 2019 19:31)

    Der Memo hat gesagt, ich soll sie einfach klein schneiden und in den Dampfgarer schmeißen. Angeblich is das gesünder als Tiefkühlpizza, dauert genau so lang in der Zubereitung… und man kann zur Tarnung trotzdem noch Pizzakäse drüberribbeln, sagt er. Memo is sehr für gesunde Ernährung. Darüber kann er stundenlang reden.