· 

Samstagabendunterhaltung.

Dank der wunderbaren Vera F. Birkenbihl  selig wissen wir nun, wie es zu den '...Mandarln und Weibarln' kommt. Oh, wie spannend das ist.😲

Der Zweierhase ist ja periodischer Birkenbihl-Zuseher, diesmal hat sich's gmiatlich in den Samstagabend verlegt.

Birkenbihl rulez!

Auch, aber nicht nur.

Dieser samstäglichen Bildungssendung folgte was..., nun... was Leichteres

Etwas auf eine andere Art und Weise unterhaltsames.

Etwas, das ja eigentlich ganz viel mit Vera F. zu tun hatte ('Manderln? Weiberln?' 😆)


Es ist doch Samstag abend, himmelarschundzwirn! 

Her mit dem Glamuuuuuuur!!! ✨🎉🎈


Und da war er auch schon, der Glamuur in persona! 

(C) by Rupaul's Drag race
(C) by Rupaul's Drag race

Die Mädels sind schon in Runde acht!

'AllStars4' time again!

Latrice Royal is 'back in the motherfuckin house, biiitches!!!!


(...und nur die Besten der Besten kämpfen um die Legacy der Krone in der AllStars Hall of Fame! 👸👑)


(C) by Rupaul's Drag race
(C) by Rupaul's Drag race

Unglaublich, aber wahr:  Das grazile Mädel Latrice hat es doch wahrhaftig geschafft, Valentina aus dem Ring zu boxen... Shady bitch! 

Sooo fierce!

 

Wir genießen den glamourösen Abend mit den Weltbesten der Verwandlungskunst.

Manila Luzon!  

Trinity the tuck!

Monet X'Change!

Monique Heart!

Naomi Smalls!

Go! Go! Go!

 

Und demnächst geht es superspannend weiter: 

Season 8 >>> JUDY GARLAND!  Personal makeover! 💅👑👠

 

 

*hach*,  wir liiiieben them bitches einfach! 👯‍♂️💃

(hier eine ziemlich gelungene Beschreibung für die wenigen, die Rupaul's Drag Race noch nicht kennen.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 03 Februar 2019 14:40)

    Ihr tuz auch Birkenbihl schaun? Das wußte ich gar nicht. Ich bin ursprünglich über ihre Videos zum Thema Lernen auf sie gestoßen und hab dann nicht mehr genug bekommen. Gerade das oben eingebettete Männlein/Weiblein Video ist grooooßartig. Das sollte an jeder Volksschule zum Pflichtprogramm gehören. Denk ich mir immer wieder, wenn ich im Internet mit rechten Vollidioten zu tun habe, die mir erklären, daß die Natur (oder ihre jeweiligen Gött_innen oder was auch immer) doch *ganz offensichtlich* nur exakt 2 Geschlechter vorgesehen und erschaffen hat.

    (A bisserl einschränken muß man bei ihr: Sie redt gern und viel über Dinge, von denen sie wenig Ahnung hat und in die sie sich gerade erst eingelesen hat. Das tut sie informativ und unterhaltsam, aber es ist immer eine gute Idee, das von ihr Gelernte nachzuprüfen, bevor man damit hausieren geht. Außerdem ist sie auf ihre alten Tag arg esoterisch geworden. Da spürt man förmlich die verzweifelte Gewalt, mit der sie das eigentliche Thema des Vortrags mit fernöstlichen Mythen in Einklang zu bringen versucht. Aber das kann man ja wegfiltern...)

  • #2

    Wolfi (Montag, 04 Februar 2019 17:50)

    Ja, Birkenbihl gehört in den Lehrplan - da geb ich Dir recht (oder wie die Itaker sagen "ti do ragione!").
    Aber das haben wir doch bestimmt schon mal erwähnt, bei einem der letzten gemeinsamen Völlereien, nicht? (Vielleicht warst Du so vom Essen fasziniert, dass Du's vergessen hast? *kchichi*)

    Ich kenne nicht viele Videos, der Zweierhase schon.
    Es ist also noch für genüüügend Fernsehabende Stoff da. :-)

  • #3

    ossi1967 (Montag, 04 Februar 2019 23:12)

    Ich hab ja auch überlegt beim erstmaligen Lesen dieser Birkenbihl-Hymne... hatten wir das schon mal gehabt gehabt? In Real Life? Beim Essen? Ich kann mich nicht entsinnen. Andererseits: Es ist ja auch nicht so, daß wir uns erst 3x getroffen und noch alles frisch im Gedächtnis haben, worüber wir jemals gesprochen haben. V.a. is bei mir die BB noch ein eher junges Phänomen (klingt jetzt seltsam, wenn man über eine Verblichene spricht, die gute 20 Jahre vor mir geboren wurde). Wenn Ihr mir also vor 3 Jahren davon erzählt habt, dann hab ich mir den ulkigen Namen wahrscheinlich nichtmal bis zum Heimfahren gemerkt. Weißt eh: Ka Gsicht dazu, a Frau a nu, nie vorher ghört... das is schnell wieder verloren.