· 

Kulturfrühstück.

Mike Krüger war da und sang von seinen Schrauben und dem herabfallenden Popscherl.

Fräulein Krinoline begeisterte mit einem "Happy Birthday" als Glockenspiel mit Knopf oben drauf. Sie spielt das einfach großartig.

Der Zweierhase machte einen auf Tortebacken und  ich durfte dabei als Pepperl-Stellvertreter die Händ' im Fett haben... :o)

- KULTURFRÜHSTÜCK IST!

 

Fräulein S. hat Burzeltag und lädt sich ein paar Freunde ein.

Und allesamt eint sie eine Sache: Anstelle eines gekauften Dingens bringen sie ein kleines künstlerisches Werk zum Besten.

Das war wirklich  sehr lustig (obwohl mir anfangs noch flau war im Magen... ich bin ja sooooooooooo eine Rampensau, wie man weiß. *LOL*)

Aber der Zweierhase hat das gerockt.

Und wie!

So viel Text! *LOL* (Sowas sollte man ja nieeee zu Schauspielern sagen, wie ich (jetzt) weiß. Ich tat es dennoch früher mal öfter und hab daraus gelernt.)

 

Und gut war sie auch, die Torte (in deren Fett ich die Finger hatte).

Und die Gespräche waren kurzweilig und sehr lustig - schon nett dieses Wiedersehen mit bekannten Gesichtern war (Himmel! Da sieht man die Julia einmal ein paar Monat' ned und schon hat sie zwei Kinder! *LOL*. Das geht ja alles sehr schnell, heutzutag'.)

 

Tristan war auch hier - und ich hab zum ersten Mal die "Bürgschaft" gehört. Wunderbarst rezitiert. So muss Literatur.

Und bei der Heimfahrt bekamen wir sogar die U2-Streckenplanung erklärt.

Was für ein kültürell_informativer Sonntag this was!

(Da mussten wir uns gleich für den Restnachmittag auf die sonnige Südterrasse setzen und das Hirn ausrauchen lassen ;-))

 

Vielen Dank für die Einladung *mwah!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0