· 

Las Palmas in da house!

Wenn der 'Bellaflora' um's Eck am Sonntag ge√∂ffnet hat, gibt es schon gar wundersame Videos, die von unserer Hofkamera aufgezeichnet werden... ūüėā

Am Ende des Tages steht eine wunderschöne,  neue Palme auf der Nord-Terrazza.


Na,¬† sehr geil! ūü§üūüéąūüŹĚÔłŹ

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 29 April 2019 08:54)

    Wir hatten auch auch einen Toploader auf 4 Rädern, u.a. das gleiche kleine Modell. Ist schon praktisch. Damit haben wir auch größere Pflanzen und auch mal eine Stehleuchte transportiert. Unser alter runder Teakholzterrassentisch (klappbar) fand auch Platz darin: Dach auf - Tisch rein - Dach zu (wg. Regen) - passt.
    Dann fehlt jetzt nur noch der D√ľnensand auf euer Terrazza, dann ist das Grankarnickelfeeling perfekt und ihr k√∂nnt euch im knappen Speedo in die Sonne legen.

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 15 Mai 2019 15:17)

    D√ľnensand kommt-mir-nicht-ins-Haus, Hans-Georg!
    Hast Du denn vergessen, dass wir zwei tollw√ľtige Vierbeiner haben?
    √ú√ľ√ľ√ľ√ľ√ľ√ľ√ľberall der ganze Dreck... nanannananananananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    *dekolettengriffmach*

    :-)