· 

Wächst wie Unkraut.

Wegen der Doku warads:
Im Palettengarten geht alles zacki-zacki voran. Die Bramburi sind fast einen halten Meter hoch, die Bohnen ranken sich um die quergespannten Zugfedern.
Die Paletten mit den Wildblumen sind auch schon mega-üppig, und das bei einer Mai-Durchschnittstemperatur von um die zehn Gräder... die Eisheiligen dürften sich wochenlang einquartiert haben bei uns, offenbar.
Aber es geht temperaturmässig aufwärts: Wir werden im Juni doch mal den Zwanziger überspringen, hm? :-)

Anfang Mai:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Freitag, 24 Mai 2019 07:19)

    Das Wiener Gemüse gedeiht am Dach im Palettengarten eindeutig schneller als Im Westen von Wien am Feld. Vielleicht liegt es auch daran dass Du dem pannonische Klima näher bist. :-) Ein Traum. Beneidenswert, aber vor allem nachahmenswert. Flache Dächer gab es ja einige in Wien. Gratuliere.
    GLG Vanessa (vanportraitkitchen)