· 

Schön war's wieder, im Wald4tel!

Das vierte Mal samma jetzt schon hier gewesen, bei der Familie Einfalt ("Vielfalt beim Einfalt". So steht's jedenfalls auf der Hausfassad. *g*)

Und dieses Mal war es wieder so entspannend wie die letzten Male.

 

Am Freitag gab's eine feine Grillerei, am Samstag warma wandern, bis die Socken glüüüühten. In Summe warn's 14 Kilometer und die Mäuse waren am Abend angenehm entspannt und pflegeleicht *g*.

Ach, wenn ich jetzt beim Tippseln grad zurückdenk an den Samstag, als wir heimkamen von der Wanderei... die Sonne, die chillige Musi, die Ruhe... es war wirklich unglaublich entspannend.

Der Hase hat doch voll am Nachmittag im Liegestuhl ein Schläfchen hingelegt, das macht er zweimal im Jahr, wenn überhaupt. ;-)
Sehr genossen hammas, man könnte sagen: Wir haben die Chillbase gecheckt.  *gg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    richard (Montag, 27 Mai 2019 13:39)

    sieht aus als wäre das ganze Wald4el ausgestorben ;-)

  • #2

    Hase II (Montag, 27 Mai 2019 22:40)

    Hi und da a Katz war scho ��

  • #3

    Wolfi (Mittwoch, 29 Mai 2019 08:31)

    Ja! Maaaaarantjoooosef! Wenn ich nur denk' an diese abenteuerlichen Szenen mit der wilden Raubkatze auf dem Bienenblütenwiesenfeld... a Wahnsinn. Diese Spannung! Dieses Herzklopfen! Ich sag ja immer: Campen ist ja sooooo aufregend! :-))