· 

A schweres Stickl!

Martin Epply, mein Barbier seit Jahrzehnten, hat mir zwei Karten geschenkt.

Seine Tochter, die Lilly Epply, ist dabei und eine aufstrebende Größe am Horizont der Jungschauspielerinnen, Romy-nominiert.

Na, das schauen wir uns an - Radlausflug in die Stadt! 🚴‍♀️🚴‍♂️

Das Schauspielhaus.

Ich war ja noch nieeeee hier.

Oft vorbeigefahren, nie drinnen gewesen.

Ein modernes Theater, würde ich sagen.

Voi Graffiti, Alder!


Interessantes Lokal davor: das 'Usus'.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass hier ein ziemlich guter Koch übernommen hat - man kriegt hier nach Hauptstadt verschiedene Speisen angeboten, aber wass genau und wie zubereiten (und mit welchen Beilagen etc) - das ist alles Freestyle.

Es gibt sogar eine Regieanweisung für die Gäste hier. Lustig.

Ausprobieren! 

Die Forelle mit den Muscheln war fein, das Lamm auch. Auf zum großen Kino!

Das Stück war sehr bewegend, sehr tagespolitisch, sehr - schwer.

Da wurden drei Geschichtsstränge verzwurbelt,  ungeheuer viel Text verbraten und die Schauspieler extrem gefordert.

Sehr, sehr anspruchsvoll. 

Nachzulesen kann man alles hier.

Sehr beeindruckend, sehr berührend. 

Und wahrlich geniale Schauspieler.

Danach simma noch ein bisserl zsammgsessen, haben auch mit der Lilly ein bissi plaudern können. Ausstrahlung hat sie, keine Frage. (Und weder affektiert noch eingebildet is sie. Ein sehr nettes Kennenlernen...)


Wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute und jede Menge super Rollen. 

(Und man sieht Schuhe! Unglaublich,  was es alles für Geld zu kaufen gibt. Der Martin hat aber auch lustige Freunde 😄)

Das Heimradeln in der Nacht ist immer genial - da hat die Stadt eine spezielle Energie und im Sommer kann man ja sooooo viel schauen! 😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0