· 

Tourist in der eigenen Stadt.

Eigentlich wollten wir mit den Bikes nur nach Tel Aviv. Aber es kam anders.

Beim MAK simma dann stehengeblieben und super war's.

Obwohl: die 'Biennale' hamma ned ang'schaut - dafür waren wir im schteylischen Kaffeehaus im Hinterhof. 😁

Der Zweierhase war noch nie dort - unglaublich aber wahr.

Und ich schon eeeeeewig nimmer.

So nett hammsas hergerichtet! 👍

Und so simma dort gesessen - wie Touristen, nur eben in der eigenen Stadt. 

Das war sehr lustig gewesen. 😄

Der 'MAK-Shop'. Eine Sündenpfuhl.

Da darf ich nur selten herkommen.

So viel nette Sachen hier... Und akkurat wurden es einige Geschenke, die wir für ein paar liebe Menschen mitnehmen mussten.

ABER: Am geilsten sind ja die neuen Bambus-Becher für den Marcello - sehr gut in der Hand (griffig), schön stapelbar (wichtig) und vor allem: SUPERLEICHT (am allerwichtigsten! 😂)

Wirklich nett hier.

Was fehlt, sind meine 'Swing Candles' - aber das wird noch. 😁

Über den Ring nach... Tel Aviv.

Wir radelten weiter - und bald hatten wir Sand unter den Füssen und Wolfgang Joop am Nachbartisch. 😁

Das Unwetter zog bedrohlich nahe an uns vorbei...und wir könnten bequem unter den Schirmchens Leute schauen.

Meiiiner Seel'! 

Zum Schauen gibt's gnuag!!! 😎🧐🤓

Nach fast fünf Stunden als 'Tourist in der eigenen Stadt' sind der Coolio und ich wieder heimgeradelt, mit kurzer U-Bahnfahrt wegen uncoolem Regen. 😄

Seeehr nice war's. 👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0