· 

Schweden mit Marcello - Tag 11.

Smögen *muss* man mögen!

Man glaubt es nicht:

Heute haben wir einen Ruhetag. 😄

Will heißen: Wir übernachten und fahren erst wieder morgen weiter.

Ruhetag bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Neinneinnein.

Wir haben einen Ausflug in die idyllische Kleinstadt Smogen geplant - und es wurde echt schön ein bisserl kitschig mit dem Schwedenthema. 😂

Hier ist ein schmuckes Hauserl neben dem andren...und das auf über einen Kilometer langen Holzsteg. 😍

Wir bestellen uns ein Schrimpsbroterl und einen Sprudel - und schauen uns gut zwei Stunden die vorbeiziehenden Menschen an...😎😄

Und den Schifferln schauma auch zu beim Vorbeituckern. Und uuuuuur viel Hundserln gibt's hier! 😍

Irgendwann mussten wir halt auch wieder heim. Und gingen noch ein Stückerl weiter am Holzweg - bis wir zum Wohl pittoreskesten Ort kamen... Hier galant präsentiert vom Zweierhasen. 😁

Weiter ging's... Wieder über die hohe Brücke mit dem supergeilen Ausblick.

Die Stadt Smögen sollte man sich unbedingt angesehen haben. Wir waren wirklich sehr happy mit unsrem 14 Kilometer walk. 🕺🕺

Da hamma uns am Abend was Gscheites verdient - selbstgemachte Hotdogs 🌭🌭 bei Sonnenuntergang.  ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0