· 

Schweden mit Marcello - Tag 14: that fuckin' gorgeous "Øersund-Brücke" !!

Wahrlich ein Jahrhundertbauwerk.

Wir waren gespannt und vorfreudig wie zwei kleine Mädchen vor der Erstkommunion 😂... und als wir drüberfuhren, war es ganz, ganz still im Marcello. 🤫

Fast 8.000 Meter lang, unglaublich viel Stahlbeton schaut da aus dem Wasser raus... Viele Ingenieure ham sicher g'schwitzt bei der Berechnung der Statik. 😂

Unsre Route war heute ambitioniert, aber zu zweit in Steuer-Abwechslung 😉 kein Problem.

Hier haben die beiden Hasen einfach den Dreh raus *g* - wir fahren zusammen gern mal einige hundert Kilometer,  weil's halt aufgeteilt wird. Und dann kommt man schon a Stickl weit. 🕺

Wir suchen uns einen Campingplatz, denn es staut fürchterbar vor Hamburg.

Unser kleines Zwischenziel muss warten. 

Aber es wird morgen auch noch stehen. 😉

Coole Mucke, vielleicht ein Film zu Abend... Sehr gmiatlich alles.

*juchu* - morgen geht's weiter. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 19 August 2019 21:25)

    Bin schon einige Male unter der Brücke hindurchgefahren. Sie ist wirklich ein tolles Bauwerk, auch vom Wasser aus betrachtet.