· 

Schweden mit Marcello - Tag 17-20: MUUUUURINSEL!

Wir haben's mal wieder getan:

Conny hat uns einen genialen Platz gecheckt und so beschließen wir unseren diesjährigen Sommerurlaub nach Schweden in - der Steiermark. 😁

Tina und Ike freut's genauso wie uns... sie können wieder toben wie narrisch - und machen's natürlich auch. 😀

Viel hat sich getan hier:

Es gibt eine eigene Hundedusche - und noch viel besser: Man hat jetzt einen eigenen Gassi-Garten angelegt, es wurde echt mit Liebe gemacht. Nicht einfach nur eine Wiese, nein: Kleine, parkähnliche Wegerln und wir finden das - SUPPA. 👍👍😍

Voll relaxed. Aber auch voll viel getan . :-)

Ich weiss gar ned, wo ich anfangen soll... die drei Tage hier waren voller Nettigkeiten, aber halt ohne hunderte Kilometer runterzuspulen 😁.

Radlfahrn warma - in Knittelfeld (man vermisst nix, wenn man dort nicht war. Aber wir mussten Besorgungen erledigen!). Schön war's! Und einen neuen Topf haben wir jetzt auch - da klappt das auch mit dem Ratatatatatatouille! 😂

Wir haben Schneewittchen-Torte gegessen, wir sind gefloatet am Wasser (Video!!), wir sind wandern gewesen und haben Bienen beobachtet. Wir haben gegrillt, wir haben feinsten Prosecco vom Fass getrunken. Wir haben Wäsche gewaschen (wir waschen nicht nur - wir podden jetzt! 😂) und getrocknet (uuuuur flauschig! 😍) - wir haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 

🔆🔆🔆

Und wir haben eine Doppelmassage genossen - in Didi Mateschitz's feudalem Gschlössl nebenan. Seeeeeehr viel Luxus war das. Weil wir es uns wert sind! 😁

Es war - sehr erholsam.

Wir sind heute bei der anschließenden Grillerei zsammgsessen und waren uns einig:
Interessant war Schweden schon. Sehr sogar.

Aber erholsam? Das eher weniger. Spannend? ja. Entspannend seltener - 

Unvergessliche Momente hamma erlebt - und keine Minuten wollen wir missen.


Jetzt aber - so die letzten drei, vier Tage haben wir uns wirklich angenehm erholt. Das war schon ganz wichtig und - es hat uns echt gut getan.


Tja.

Das war "Schweden 2019". 💕🇸🇪
Ich bin sicher, wir brauchen noch sehr lange, bis wir alle Eindrücke verarbeitet haben... und ich bin ein bisserl stolz drauf, dass wir jetzt - dank des Blogs - chronologisch drauf zurückgreifen können. Und uns die Eindrücke auch immer wieder bildlich in Erinnerung rufen können... 😍


Das ist schon sehr nett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0