· 

Lady Wedgwood lädt zum Dinner.

Wenn die Jean-Elaine ihr Wedgwood Porzellan aus der Anrichte holt, ist entweder Weihnachten oder der Geburtstag der Queen 😉...

...oder es kommen zwei Queens zum Essen -*LOOOL*

Deshalb hamma ned schlecht g'schaut, als wir angekommen sind in der Castlegasse. Das gute Geschirr war da! 😍 -  und wir waren hocherfreut. 

Und schon sehr gespannt, was uns 'Lady Wedgwood' servieren würde. 😋

Ein Mokkatässchen Suppe.

Es wurden natürlich derer zwei - weil die 'Erbsen-Minze-Suppe mit Mozzarellawüarferln' zum Reinsetzen gut war.

70's Classic: Shrimpscocktail!

Wunderbar!

Nach dem Jamie Oliver gemacht, war das eine wunderbare - ja, gar leichte (!) - Zwischenspeis'.

Dieses Geschirr! Dieser Topf!

Schon sehr nett, wie das alles ausschaute. Fast hamma uns gefühlt wie in 'Downton Abbey' - wenn jetzt noch der bucklate Butler in Schwarz um's Eck gekommen wäre  - es hätte uns ned verwundert 😂.


Ein kleiner Ausflug in's koloniale Afrika:

Ausgelöstes Hendl in Erdnussbutter-Sauce mit Blattspinat vom Trimmel. 

Und Reis dazua.


Next: ohne Fleisch - Seidentofu, bitte!

Ich hab's zum ersten Mal gegessen... Nun, bester Freund vom Tofu werd ich sicher nie werden 😉... Eher noch Soja-Granulat, das geht. 

Aber das Ratttatttatttühhh!!

Herrlich fabriziert. 👌

Linsen dazua! Für die Extrasportion pflanzliche Proteine! 💪
Linsen dazua! Für die Extrasportion pflanzliche Proteine! 💪

Die Welt von Herrn Gragger.

Es gibt nicht nur herrliches Brot und fantastische Salzstangarln beim Gragger.

Auch ganz ganz feines Backwerk!

Vielen Dank, es hat uns sehr geschmeckt. 😂
Vielen Dank, es hat uns sehr geschmeckt. 😂

Wunderbarer Abend, schön geplaudert (Tony Blair! Boris! Aufenthalts-Visa!), sehr wohlgefühlt. Thx a Million.


Bis nächstes Weihnachten!  😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ossi1967 (Freitag, 04 Oktober 2019 10:45)

    The Royal Doulton with handpainted periwinkles!

  • #2

    Wolfi (Freitag, 04 Oktober 2019 11:08)

    :-))
    Sicher von 'Keeping up Appearances', Oder?

  • #3

    ossi1967 (Samstag, 05 Oktober 2019 14:56)

    Yes. £40 each and irreplaceable.

    https://www.youtube.com/watch?v=YEKb_T3M-18