· 

Unkraut zupfen, einmal anders.

Eigentlich wollte ich nur ein bisserl Unkraut zupfen und den Palettengarten in den Winterschlaf befördern.

Eigentlich.

 

Aber irgendwie hat er uns noch jede Menge Geschenke gemacht. Sehr nett war das!

Die grünen Rapadeis lass ich nachreifen, das hat mir jemand geraten. Mal schaun.

Die Bramburi kommen in den "Keller" und den Rest verkochen wir diese Woche, #gemüseeintopf.

 

Das vielleicht schönste am Palettengarteln:

Ich finde diese Böhnchen wirklich superschön.

Das macht a echte Freud, wenn ich die aus den Schoten rauskletzeln tu. *juhu*

Die sind jetzt grad im Dörrapparat drinnen, zwei Chargen hab ich schon ferddisch.

Bald einmal gibt's ein Supperl damit. Mit Speckwüarferln und so. Kalt wirds! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Montag, 14 Oktober 2019 18:20)

    Wir sind immer noch bei der Chiliernte.