· 

Gründonnerstag 2020: Der Tag des Hochbeets.

So ein Glück hamma gehabt, mitm Wetter. 

Am ersten Tag des Osterwochenendes 2020 schon praller Sonnenschein und tagsüber weit über zwanzig Gräder. Mit der Sonnencreme gleich in der Früh Fett eingeschmiert (mmmmmmhhhh! Das riecht immer voll nach Sommerurlaub, find ich!) 


Somit konnten die Oster-Festspiele 2020 beginnen. 



An diesem Gründonnerstag 2020 wurden die alten Palettengarten - Beete runtergehoben, gut 1800kg Erde und Drainagewerk raufgehoben und - most important of them all - die neuen Hochbeete auf's Dach gesetzt. 

Man kann sich vorstellen... *GROSSE FREUDE HERRSCHT* 🤩

Alles war eine Riesenaufregung. Und ich hab mich gefreut wie ein Nackerpatzl. Aber man sieht eh alles in diesem Video (nicht das Nackerpatzl, aber sonst alles... 😂) 


Und so bin ich am Abend zum ersten Mal in meinen neuen Hochbeeten gestanden. 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0