· 

Es ist vollbracht.

*GROSSEFREUDEHERRSCHT*


Der neue 'Paletten'-Garten ist ferddisch✨, die Saat-Bramburi wurden pünktlich von der Arche Noah geliefert und dürfen noch ein bisserl vorkeimen.

Sechzehn verschiedene, teils ganz alte Sorten werden heuer gepflanzt. 💪👨‍🌾


Ich bin ganz gaga vor Freud'. 🤩

Der Herr Papa war hilfreich zugegen, hat die neuen Lampen montiert und angeschlossen. Auch die Kugelhähne wollten fachgerecht montiert sein - der Einkauf beim Zgonc war heute ein kleiner Maskenball. 😄

Aber an das werden wir uns die nächsten Monate wohl gewöhnen müssen...

Und was kommt jetzt rein in die Kisten?

Nun...sechzehn alte Bramburi-Sorten sinds geworden, die Saat-Bramburi wurden gestern per Post zeitgerecht angeliefert, tolles Arche-Noah Team! 

(Note to self and anyone who's showing interest...)

Das sind sie... 😍

So. 

Eine Woche Arbeit ist perdü - die Bewässerung ist  programmiert und wir werden jetzt mal zwei Tage ausspannen. 

Sonst brauch ich noch einen Urlaub nachm Urlaub. *LOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    richard (Samstag, 18 April 2020 12:16)

    Gratuliere zur spannenden Bramburi Auswahl!