· 

Multikulti im Hochbeet.

Juhuuu... die Saat-Bramburi sind gepflanzt! 😍💪
"Blau-Österreicher" neben "Pinkie" und "Piroschka" neben "Alt-Österreicher" und gleich daneben die "Rote Emma" 😄 - das war mir eine ideologische, große Gaude. *LOL*

Vermischet und vermehret Euch in den Hochbeeten der "Warmen Küche", Bramburis jedweder Kultur und Herkunft! 😂🎈

❤️🧡💛💚💙💜

Es ist ja schon spannend, wie unterschiedlich die Trieb-Knospen der einzelnen Sorten aussehen - manche haben ja gar keine Knospe, sondern da kommt gleich so ein ganzer Trieb heraus (so, wie wenn ein Erdapfel halt austreibt im Küchenschrank).

Ich habe jetzt in Summe 17 Sorten und alle fein säuberlich eingebuddelt. Der Zweierhase hat geholfen.

Ordentlich eingegossen - und jetzt wachst mal, ihr kleinen Multi-Kulti-Scheisserchens! :-))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0