┬á┬Ě┬á

Multikulti im Hochbeet.

Juhuuu... die Saat-Bramburi sind gepflanzt! ­čśŹ­čĺ¬
"Blau-├ľsterreicher" neben "Pinkie" und "Piroschka" neben "Alt-├ľsterreicher" und gleich daneben die "Rote Emma" ­čśä - das war mir eine ideologische, gro├če Gaude. *LOL*

Vermischet und vermehret Euch in den Hochbeeten der "Warmen K├╝che", Bramburis jedweder Kultur und Herkunft! ­čśé­čÄł

ÔŁĄ´ŞĆ­čží­č卭čĺÜ­čĺÖ­čĺť

Es ist ja schon spannend, wie unterschiedlich die Trieb-Knospen der einzelnen Sorten aussehen - manche haben ja gar keine Knospe, sondern da kommt gleich so ein ganzer Trieb heraus (so, wie wenn ein Erdapfel halt austreibt im K├╝chenschrank).

Ich habe jetzt in Summe 17 Sorten und alle fein s├Ąuberlich eingebuddelt. Der Zweierhase hat geholfen.

Ordentlich eingegossen - und jetzt wachst mal, ihr kleinen Multi-Kulti-Scheisserchens! :-))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0