· 

Einkaufen am Bauernhof.

Der 'Trimmel' in Gerasdorf ist eine Institution:
Spargel in Hülle und Fülle, eigener Bauernladen mit herrlichen Produkten aus eigener Produktion und von den Bauern ummaradummara... Ich liebe diesen Betrieb. Die Queen Elaine auch - deshalb bringt sie mir allerweil feine Geschenke von dort. 😊🎈

 

Aber heute bin ich mal wieder selber hingefahren. 

Natüüürlich mit Maske und Co - das ist ja schon irgendwie ein Teil vom Shopping. 

Und ich hab diesmal eine Ausfahrt mit 'Heinrich' gemacht - davor noch schnell einen passenden Karton aus dem Lager geholt (damit ich das ganze Klimbim auch schön verstauen kann vorne drauf auf der Zurrgurt-Ablegefläche. (vielleicht fällt mir da ja noch was Hübscheres ein 😂) 

Es gibt wirklich viel hier - und natürlich hab ich mehr gekauft als geplant. 😎

Und das hat seinen Preis. 

Ein Kilo 🍓aus heimischer Produktion kostet € 13,50.

Das muss/kann/will man zahlen - oder nicht. 

Ich zahl's gern. 

Und wir genießen herrlichst süße Ananas (😂 - Hallo, Oma!), wo der Bauer, der Erntehelfer und die Verkaufsfrau (Feiertag is!) was verdient dabei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0