· 

Los geht's! Camping 2020: In Lienz beginnt's, natürlich!

Durch die allseits bekannten Einschränkungen in diesem Jahr hat unser Camping auch ein bisserl später begonnen - nämlich zu Pfingsten.
Das war genau Ende Mai 2020 - und wir machten natürlich wieder Lienz zu unserem Startpunkt für die Abenteuer mit dem Marcello :-)

Wenn schon, denn schon: Ganze vier Tage waren wir dort - Freitag bis Montag. Das zahlt sich aus!

Natürlich beim Paul im "Camping Falken".

Dort kriegen wir immer unseren "Superior"-Platz: Fette 120 Quadratmeter und - mit ein bisserl Glück - keine Nachbarn. Dafür hatten wir heuer uuuuuur viele Maikäfer! Jessasmarantjosef. Die tun wirklich weh, wenns gegen deinen Schädel donnern...!

Stadtwanderung und Wanderung zum Tschitscherbauern.

Die Wiedersehensfreude mit Pepi und der ganzen Meschopoche (Galitzenklamm! Wir waren wieder mal in der Galitzenklamm!!!) war riesig.

Noch ein bisserl verhalten (nicht unsererseits, aber wir sind ja verständnisvoll und passen uns da gern an) aber dennoch herzlichst.
Ein kleiner Spaziergang durch die Stadt hat uns wieder Neues gezeigt: Verborgene Villen gleich hinter dem Stadtplatz.
Jetzt fahr ich über zwanzig Jahre hierher und noch immer gibt es ganz tolle neue Dinge zu entdecken!

Ein weiterer, extrem schöner Wanderausflug ging rauf zum Rosenhof dann zur Moosalm und retour nach Lienz über den Tschitschelebauern (mit seinem extra steilen Bramburi-Feld). Das war echt ein Traum.

Gleich zu beginn: Ein wunderschöner Bienengarten am Drau-Ufer.
Gleich zu beginn: Ein wunderschöner Bienengarten am Drau-Ufer.

Nach ein Brettljausn auf der Moosalm ging's dann wieder runter - eine Neuigkeit (wie schon erwähnt): Der "Tschirtschele-Bauer". Muss man gesehen haben. :-))

Am nächsten Tag: Großes Familientreffen - alle sind sie gekommen. Riesenfreude und jede Menge zu erzählen. Aber nicht nur wir - nein, auch Cousine Larissa hatte eine große Ankündigung zu machen und brachte auch gleich das lebende Beweisstück mit *LOL*.


Seeeeehr nett wieder mal.

Lienz, wir sehen uns im Juli wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0