· 

Traum-Wochenende auf der Murinsel: Fronleichnam 2020.

11. bis 14. Juni 2020

Wir waren - ich glaube zum sechsten Mal - auf dem Campingplatz Murinsel in Großlobming.

Immer wieder supernett dort, der Teich idyllisch und - auch wenn alles bummvoll ausgebucht ist - wir haben immer noch ein super Platzerl bekommen, mit genug Abstand und Liegefläche für die Mäuse.

(Diesmal waren sogar links und rechts und vorne und hinten auch andere Hundecamper - es hat alle prächtig funktioniert. Sogar am Sonntag bei der Abreise bekamen wir grooooßes Lob für unsere beiden so wohlerzogenen Mäuse. *stolzsei*)

Zwei Wanderungen à 13km - allerdings nicht ganz freiwillig ;-)

Für die erste Wanderung wollten wir mal ganz woanders hin - und die Entscheidung fiel auf den Ingeringsee, einige Kilometer entfernt.
Dafür leisteten wir uns den Luxus eines Taxis rein is Gaaler Tal - nicht ganz billig aber jeden Euro wert :-)

Den "Einkehrschwung" machten wir in der "Reicher Hube", ein sympathisches Gasthaus mit einer reschen Wirtin und einer supergeilen Aussicht.

Was eine "Hube" ist, wissen wir jetzt auch.

Voll der Kraftplatz. Einfach nur herrlich.
Voll der Kraftplatz. Einfach nur herrlich.
ein bisserl später waren fast alle Tische voll - ein super Tipp für die Erfrischung zwischendurch!
ein bisserl später waren fast alle Tische voll - ein super Tipp für die Erfrischung zwischendurch!

Tag 2: Nur eine kleine Spazierrunde?

Eiiiiiigentlich wollten wir ja nur die kleine Runde machen.

Die wollten wir ja schon immer machen.

Aber auch dieses Mal sollten wir es nicht schaffen, die "unsichtbare" Rechts-Abbiegung zu nehmen *gg* und so wurde aus dieser kleinen Runden erneut eine 13 Kilometer Wanderung  - aber schäääääh woars. :-))

Fazit: Ein sportives, sonniges Wochenende war's gewesen!

Tina und Ike jeden Abend fix und foxi *gg* - wir auch.

Die vier Tage sind verflutscht wie nix und das ist doch ein Zeichen, dass man's genossen hat, oder? :-)

Ach ja!

Im August kommen wir wieder.

Und die Conny hat uns einen Spezialplatz gegeben - die Nummer 10.

SEEEEEEHR GEIL DAS IST!

 

*GROSSEVORFREUDEHERRSCHT!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0