· 

Groooooooße Freude herrscht!

(C) by Sabine Kunz und Gmeiner-Verlag.
(C) by Sabine Kunz und Gmeiner-Verlag.

Gestern hat's mir der Zweierhase ja schon zugeflüstert - und heute sehe ich's doch tatsächlich auf der website meines Lieblings-Onlinebuchhändlers:
SABINE HAT IHR ERSTES BUCH FERTIG!!! ✨👍

Wir freuen uns riesig drüber - und noch mehr auf das internationale Spionagenetzwerk, in dem Millie ihre kriminalistischen Aufdeckungsarbeiten leistet.

Was spannend!

 

Ich bin sicher, es wird ein Bombenerfolg.💪👍✨

Wir wissen ja um die überaus kreativen Textierungen der lieben Sabine Bescheid... ;-)

 

Wir werden dann ein bisserl warten, die Verkaufszahlen werden hochschnellen und es wird dann sicher eine italienische Übersetzung geben. Die schenken wir dann unserer Patrizia zum Burzltag. *LOL*

(obwohl: Das könnte zum Eigentor werden. Sie könnte sich Millie's kriminalistische Fähigkeiten aneignen und dann....? Dann heißt es aufpassen im Hasen-Haushalt. *gg*)

 

GROSSE GRATULATION, LIEBE SABINE!! 💐

 

Die beiden Hasen sind Top-Fans. Wir wünschen Dir allen Erfolg der Welt und (uns 😉) noch viele Fortsetzungen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 17 Juni 2020 18:29)

    Viiiiiielen Lieeeebbbeen Daaaannnnk! für die Rosen. Ihr bekommt natürlich ein höchstpersönlich signiertes Erstausgaben-Exemplar, dass ihr dann in 40 Jahren teuer verhökern könnt. (hoffentlich :-))
    Bussis Sabine