· 

Bootskonzert 2020 - Ernst Molden & Sibylle Kefer

Und es war schon wieder mal soweit:
Der Olli hat es wieder geschafft, einen sehr genialen Abend 🎶 zu gestalten - und das Wetter hat er auch super hingekriegt. 😀

(Und auch unsere Karten hat er wie immer verlässlich gecheckt. Die kriegt man ja mittlerweile nur mehr über allerbeste Kontakte - die Konzerte sind binnen Stunden ratz-fatz ausverkauft!) 

In bewährter Mannschaft entern wir das Boot und düsen los. Jede Menge Knabberzeugs, Taboulè und Käferbohnen-Rindfleischsalat in Gläsern und dazu ein bisserl Sprudel und Gin&Tonic von der Lisi. Alles drin, alles dran. 😁😎

Ich gebe zu:
Ernst Molden war mir nur vom Hörensagen ein Begriff - Sibylle Kefer gar nicht. Eine CD steht von beiden nicht im Regal zhaus bei uns 😉. 

So waren wir gespannt, was uns da am Abend erwarten würde. Bis jetzt waren wir schon fünf Jahre lang bei jedem Konzert dabei - und es war jedesmal absolut genial. Ob Texta, Scheibster & die Buben, Felix Kramer, Nino aus Wien... you name them. Wir haben es immer extrem genossen - die Stimmung, die Alte Donau, unsere Schiffs-Crew... 🥰... also, kurz gesagt: Wir waren echt gespannt.🤩

So Bootskonzerte haben immer ihre eigene Magie... auch wenn‘s nur zu einem Bruchteil möglich ist, diese Stimmung in einem Video einzufangen und wiederzugeben... ich hab‘s einfach mal probiert. 😉 Es war wieder mal einfach nur Ge-ni-al - wir hatten einen wirklich schönen Abend. ✨


Viel Spaß! 🥳

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sibylle kefer (Freitag, 24 Juli 2020 21:07)

    wie schön! ich freue mich!
    lg