· 

Bootskonzert 2020 - Ernst Molden & Sibylle Kefer

Und es war schon wieder mal soweit:
Der Olli hat es wieder geschafft, einen sehr genialen Abend ūüé∂ zu gestalten - und das Wetter hat er auch super hingekriegt. ūüėÄ

(Und auch unsere Karten hat er wie immer verl√§sslich gecheckt. Die kriegt man ja mittlerweile nur mehr √ľber allerbeste Kontakte - die Konzerte sind binnen Stunden ratz-fatz ausverkauft!)¬†

In bew√§hrter Mannschaft entern wir das Boot und d√ľsen los. Jede Menge Knabberzeugs, Taboul√® und K√§ferbohnen-Rindfleischsalat in Gl√§sern und dazu ein bisserl Sprudel und Gin&Tonic von der Lisi. Alles drin, alles dran. ūüėĀūüėé

Ich gebe zu:
Ernst Molden war mir nur vom H√∂rensagen ein Begriff - Sibylle Kefer gar nicht. Eine CD steht von beiden nicht im Regal zhaus bei uns ūüėČ.¬†

So waren wir gespannt, was uns da am Abend erwarten w√ľrde. Bis jetzt waren wir schon f√ľnf Jahre lang bei jedem Konzert dabei - und es war jedesmal absolut genial. Ob Texta, Scheibster & die Buben, Felix Kramer, Nino aus Wien... you name them. Wir haben es immer extrem genossen - die Stimmung, die Alte Donau, unsere Schiffs-Crew... ūü•į... also, kurz gesagt: Wir waren echt gespannt.ūü§©

So Bootskonzerte haben immer ihre eigene Magie... auch wenn‚Äės nur zu einem Bruchteil m√∂glich ist, diese Stimmung in einem Video einzufangen und wiederzugeben... ich hab‚Äės einfach mal probiert. ūüėČ Es war wieder mal einfach nur Ge-ni-al - wir hatten einen wirklich sch√∂nen Abend. ‚ú®


Viel Spa√ü! ūü•≥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sibylle kefer (Freitag, 24 Juli 2020 21:07)

    wie schön! ich freue mich!
    lg