· 

Genial-schönes Frühstück am Hügel.

Die Eva hat mich zum Frühstück eingeladen... und zu was für einem!
Und vor allem - wohin! 😍🤩
Es war einfach nur traumhaft hier, am Hügel.
(Und mein Storchenerlebnis: Am Weg hierher sah ich nur wenige Meter von der Landstraße einige Störche am „Frosch-Picken“... so nah wie noch nie. Das war wirklich einzigartig...)
Hier wird fantastisches Frückstück geboten - mit super kreativen Möbelstücken, einem genialen Ziegel-Stahlbau-Glashaus, super nette Bedienung und: Ein angeschlossenes Blumengeschäft, wo man aus dem Staunen gar nicht herauskommt.
(Wobei: Ich weiß jetzt nicht, ob das Cafe vorher da war oder das Blumengeschäft. Egal. Jetzt harmonieren sie beide einfach wunderbar.

Wir verbringen zweieinhalb Stunden mit Staunen, Schmausen und Plaudern.
Ein-fach nur herrlich hier.
Wir kommen wieder.
Zum Wandern und Mittagessen - schon mit Eva fixiert 👍

Das angeschlossene Blumengeschäft.

...war ein richtiger Sündenpfuhl.😎💸💸💸
Da konnte ich bei diesem Fund natürlich nicht anders, als fleissig zu shoppen:😂
Es wurde viel.
Man muss ja die regionale Wirtschaft unterstützen. 
Wir verabschiedeten uns innig und für mich ging es langsam weiter - zu einer kleinen kulinarischen Reise.
Doch vorher...
...ein Zwischenstopp. 
Schon wieder Gemüse! 😁

Ein neuer Ahorn!

Am Weg auf der Bundesstraße sticht mir ein Gartencenter in‘s Aug... und ich bleibe stehen.
Ergebnis: Ein wunderschöner neuer, siebenjähriger Ahorn und gar okkasionelles Geld. 
Ich freu mich - und schon steht er im Marcello drinnen als Zimmerpflanze. 😂
Und weiter geht‘s...
...ich hab eine Verabredung im wunderschönen Vorau! 😎🚀


VIELEN VIELEN DANK für die Einladung an Eva und Julia... es war wirklich wie auf einem anderen Planeten. Einfach nur herrlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 14 Juli 2020 09:37)

    Ich liebe so schöne Sommersträuße.
    Mit den Ahörnern hatten wir leider kein Glück. 2 x hatten wir einen im Pflanzkübel. Sie wurden von irgendwas befallen, was sie von innen sterben ließ. Sehr merkwürdig. Selbst mit einer Giftmischung im Gießwasser überlebte der zweite auch nicht.