· 

Tag 13: Euro-Camp Kössen - Ein ordentlicher Griff in's Klo.

Mondieux!

Palbleux! 

😳


Ein leichtes Bauchgefühl der unguten Art hatten wir gleich beim Ankommen. 


Nun gut, nach Jenesien als einem unserer Liebings-Campingplätze mit atemberaubendem Panorama hat es jeder Campingplatz schwer, sich zu matchen.


Aber eine Hüpfburg gleich daneben? 

Mehr Kinder als Gartenzwerge im Schrebergarten? 

Gezwille und Geplärre galore? 

Die Hasen Machen Am Absatz Kehrt. 💃

Das ging ja gaaaaaar nicht.

Eine Kulturwatschn per excellence. 

Auch der Wald vor uns konnte nicht aufholen, was der Campingplatz 'hinter' uns bot. 

Man hat hier sogar Club-Bändchen 😳, die wir gleich mal entsorgten. Also, Sachen gibt's!

Apropos Sachen:

Hier wird einem Kind bzw. dessen angehängter Familie jedwede Ablenkung geboten, die man eben so braucht in dieser Anreisekonstellation. 

Schwimmbad drinnen, Schwimmbad draußen, Beachvolleyball, Kletterparcourt, Seilrutsche, (die besonders beliebte 😵) Hüpfburg, you name it. 

Alles da. Und wir bald weg. 😂

Wir zückten unsre Handys, wisch wisch wisch, und schon hatten wir was Neues entdeckt... Ich sag nur: "25 Camping-Stellplätze auf 5.000 Quadratmetern"... 😁

Das klingt nach Aufatmen. 😅


Und haben gleich zwei Massagen dazugebucht, das wird herrlich. ✨


Wir können stornieren (die Rezeptionsfrau hat jemanden aus der Warteliste gepickt und ihm gleich unseren Platz verkauft), kriegen sogar noch Geld retour 💰und sind am Tag 14 gleich in der Früh ein Wolkerl. 🚀


Wir sind ja sooooo flexibel. 😁🎉💪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0