· 

Sommerurlaub 2020 - Tag 17-19. Chillen Auf Der Murinsel.

Sehr viel gibt's hier nicht zu schreiben über unsere letzten drei Tage des Sommerurlaubs 2020.

Chillen, Grillen, mitm Booterl floaten (das war mit dem sympathischen Bootshasen und der richtigen Romantico-Musik beim Sonnenuntergang besonders nett! 💞) , Eierschwammerlwandern... Das war's eigentlich 😄🙃✨

Wir haben's sehr genossen, uns das eine oder andre Gläschen Sprudel in's Glaserl gegossen und fleißig gekocht, Eierschwammerlgulasch zum Beispiel. Es gab ja wieder reichlich -'Ernte' 😍

Wir haben sogar mit beiden (!) Nachbarn geredet, die Steirertochter überreichte uns sogar einen selbstgebackenen Streusel-Zwetschkenkuchen, gar delikat.

Wir werden noch richtige Kuschelcamper. 


Nicht. 🤪

Zum Abschluß gibt's noch eine feine Pizza, das erspart uns auch den Abwasch 😉


Unglaublich, wie schnell diese drei Tage vergangen sind.

Nein - unglaublich, wie der ganze Urlaub vergangen ist. 🥳


Schon am Heimweg - jetzt besuchen wir noch Frau U. und Herrn W., die sich ein Haus im Burgenland am See gekauft und uns eingeladen haben. Auch eine Art der Naturliebe und Wochenendgestaltung - wir sind gespannt, wie die beiden es so machen. 


Dann ab nach Hause. 


Es wäre gelogen, zu sagen: Wir freuen uns nicht. 


Nein, wir freuen uns sehr auf's Zuhause und noch drei schöne Tage auf der Terrazza, abends halt. 


Denn eine Menge Arbeit liegt in diversen Postfächern, Briefkästen, Druckern etc und bis Montag muss alles up-to-date sein. 

Aber auch darauf freue ich mich eigentlich. 


Abends gibt's ja noch die eine oder andere Grilleinladung und wir werden die Tage schön relaxed verbringen. 


Schön war's im Sommerurlaub 2020. 

Sicher und guterhalten landen wir wieder daheim, das erfreut die Hasen und Mäuse. 😍😁🍀🍾👍


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    richard (Donnerstag, 13 August 2020 09:31)

    schaut nach einem sehr chilligen, erholsamen urlaub aus!