· 

Wald4tel - Wein4tel

Eigentlich war ja geplant, das ganze Wochenende in Geras zu bleiben.

Der dortige Campingplatz hat uns auch sehr getaugt, doch der Wind! Der Wind! 

Am Abend wurde es ziemlich nervig, da haben wir dann beschlossen, am nächsten Tag wieder aufzubrechen.

Wir sind ja sooo flexibel! 🚀

(Und der nächtliche Regen mit fetzgrauer Bewölkung am nächsten Morgen hat uns im Entschluß bestätigt...) 

Vorher noch eine kleine Rundwanderung und Mohnzelten verkosten 😋.

Kein Mensch weit und breit - die Definition von 'Landflucht' per excellence. 😁

Wein4tel

Bei Ulrichskirchen hat der Zweierhase eine kurze, knackiche Wanderroute auf komoot entdeckt, zarte 14 Kilometer. 😅

Sehr nett war's.

Die Kellergassen dort sind zauberhaft, die Gegend ebenso menschenleer wie im Wald4tel. 

Als wir im Wald zwei Pärchen getroffen haben, war es fast schon wie eine Demonstration in der Innenstadt. 😂

Einkehr beim Magister - auf ugandischem Hoheitsgebiet. 😀

Witzig:

Hier in Unterolbendorf wurde die Verfassung von Uganda unterzeichnet. 😂

Sowas erlebt man ah ned olle Tog'! 

Der Eierschwammerl-Bramburi-Strudel musste verkostet werden...Für den Zweierhasen eine saure Platte. Die liebt er ja so. 😀

Kürbiskauf und aus.

Wir retteten uns nach Hause - vor dem Gewitter.

Und grillen in den Regenpausen...mit Besuch. 

Frau B. machte uns die Ehre mit einem Besuch - und ich bekam mein - für heuer - letztes Burzltagsgeschenk. Dr. PetVet! 😍😍😍

Ist er nicht herzallerliebst?

Er versteht sich auch schon gut mit den anderen Junx 😁 und ich freue mich narrisch über dieses edel-knackige Präsent. 🤩

Kommentar schreiben

Kommentare: 0