· 

Wandertag In Den Schottischen Highlands.

Könnte eigentlich auch ein Foto der schottischen Highlands sein, dieses Panorama unweit des Schneebergs 😄
Könnte eigentlich auch ein Foto der schottischen Highlands sein, dieses Panorama unweit des Schneebergs 😄

Dieser spätsommerliche Sonntag wurde ausgenutzt - und wir machten uns gemeinsam mit Frau S. und Herrn M. zur Maumauwiese beim Schneeberg auf.


Und das war eine fabelhafte Entscheidung. ✨😍

Nur eine knappe Stunde von Wien entfernt, gibt's hier unzählige Wanderwege - einfach herrlich. 

Nach knapp vierhundert Höhenmetern gönnen wir uns die hausgemachte Kardinalschnitte und einen Most gespritzt... geteilt durch vier war die süße Herrlichkeit dann auch nur ein kleines Kostpröbchen. 😉

Jede Menge Gelegenheit für nette Gespräche und Plauderei en, das war schon sehr nett.

Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß die Mäuse 🐕🐕natürlich auch ihre Mordsgaude hatten😄. 

Und natürlich ist es halt wie immer:

In der Natur kommt man so richtig 'runter', eine Wohltat in diesen verrückten Zeiten. 


What a wonderful Tagerl! 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0