· 

Zuwachs!

Nein, kein rumänisches Baby aus dem Waisenhaus.

Auch kein himmalayan whistlekid. 😂


Sind wir etwa Ricky Martin oder Elton John? 😁

Wenn ich von etwas mehr haben will, dann sind es Obstbäume.

Und heute hab ich mich selbst beschenkt. ✨🤘

Der beste Maciej von allen hat sie mir angefertigt... Edelste Nirosta-Qualität, WIG-geschweißt, heavy heavy heavy... Jedes Teil hat 85kg.✨🤩

Die Vier Neuen Mitbewohner.

Unschwer zu erkennen... Mich hat die Exotik gepackt. 😁

Ich wollte mal was andres probieren, da wurde es schnell ob der kompetenten Beratung der Fachverkäufersfrau beim Praskac mal eine Kaki und mal ne Feige. 😁 

Natürlich müsste auch die Beschriftung passen, danke Sandra! 😘

Ich bin echt happy.


Also, der Moment der Beschriftung hatte schon was. 


Werden wir uns das in fünf Jahren anschauen, wenn wir grad kiloweise ernten? 😀

Hase2 has worked soooo hard. 😄

Wenn ich jetzt in den nächsten Jahren in die Arbeit geh, schau ich mir jeden Tag die Bäume an.

Und werde hoffentlich viel ernten.

... und dann setz ich mich in fünfzehn Jahren mit Kopftiarchl vor die Tür und verkauf Obst und Gemüse 😂 😂 😂


🥔🥔🥔🥔🥭🍑🍒🍋🍏🍎

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 09 Oktober 2020 12:12)

    Mit Kopftiarchl, Kittelschürze, Strickstrümpfe und mitohne Zähne?

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 14 Oktober 2020 09:15)

    Wir werden sehen.
    Einen guten Zahnarzt hamma ja. :-)
    Eher vielleicht mit Kittelschürze und gehäkelten Strümpfen. Stricken? Geh bitte, Hans-Georg! :-P