· 

Zuwachs!

Nein, kein rumänisches Baby aus dem Waisenhaus.

Auch kein himmalayan whistlekid. ūüėā


Sind wir etwa Ricky Martin oder Elton John? ūüėĀ

Wenn ich von etwas mehr haben will, dann sind es Obstbäume.

Und heute hab ich mich selbst beschenkt. ‚ú®ūü§ė

Der beste Maciej von allen hat sie mir angefertigt... Edelste Nirosta-Qualit√§t, WIG-geschwei√üt, heavy heavy heavy... Jedes Teil hat 85kg.‚ú®ūü§©

Die Vier Neuen Mitbewohner.

Unschwer zu erkennen... Mich hat die Exotik gepackt. ūüėĀ

Ich wollte mal was andres probieren, da wurde es schnell ob der kompetenten Beratung der Fachverk√§ufersfrau beim Praskac mal eine Kaki und mal ne Feige. ūüėĀ¬†

Nat√ľrlich m√ľsste auch die Beschriftung passen, danke Sandra! ūüėė

Ich bin echt happy.


Also, der Moment der Beschriftung hatte schon was. 


Werden wir uns das in f√ľnf Jahren anschauen, wenn wir grad kiloweise ernten? ūüėÄ

Hase2 has worked soooo hard. ūüėĄ

Wenn ich jetzt in den nächsten Jahren in die Arbeit geh, schau ich mir jeden Tag die Bäume an.

Und werde hoffentlich viel ernten.

... und dann setz ich mich in f√ľnfzehn Jahren mit Kopftiarchl vor die T√ľr und verkauf Obst und Gem√ľse ūüėā ūüėā ūüėā


ūü•Ēūü•Ēūü•Ēūü•Ēūü•≠ūüćĎūüćíūüćčūüćŹūüćé

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 09 Oktober 2020 12:12)

    Mit Kopftiarchl, Kittelsch√ľrze, Strickstr√ľmpfe und mitohne Z√§hne?

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 14 Oktober 2020 09:15)

    Wir werden sehen.
    Einen guten Zahnarzt hamma ja. :-)
    Eher vielleicht mit Kittelsch√ľrze und geh√§kelten Str√ľmpfen. Stricken? Geh bitte, Hans-Georg! :-P