· 

So nah, so gut.

Jetzt waren wir schon zum zweiten Mal in Aderklaa, beim Bio Bauernhof der Familie Harbich und ich muss sagen, ich bin von Mal zu Mal mehr begeistert. 


Keine zehn Minuten von uns entfernt, findet man sich in einer anderen Welt wieder:

Ab Hof Verkauf (und gleichzeitig ein suuuper professionell gestalteter webshop!) und sehr freundliche Bedienung in total authentisch 'menschelnder' Atmosphäre.

Ich liiiiebe sowas!

Man bestellt bequem im webshop und kann sich - corona bedingt - ein Zeitfenster zur Abholung aussuchen.

Das funktioniert alles perfekt. ✨👌

Große Freude:

Hier gibt's sogar das 'Öfferl' - Brot (herrrrrlich!) und Schweinsohren für Tina und Ike. 

Perrrrfekt! 👍

Gleich fein verkocht!

Herr A. Und Herr J. waren auf Besuch... und ein Beef Tatar perfekt für die Planung. 

 

Auch das herrliche Rindsfilet wurde kredenzt, ich muss nicht extra erwähnen, dass die Qualität absolut genial war. 
Das Messer ging durch wie von allein. Ein Hochgenuss...

(Schnell gebeeft, ned viel Arbeit. Nur die Kräuterbutter... jessasmarantjosef... die KRÄUTERBUTTER hamma vergessen vor lauter Plauderei.😁)

Letztens haben wir uns einen ganzen Lungenbraten besorgt, ihn geschnitten und vakuumisiert, super das. 

Da haben wir gleich mal in der Gfrier und es bleibt bei meinem Vorhaben: Kein Fleisch mehr aus dem Supermarkt! 😉

 

Wir freuen uns sehr, diese geniale Qualität gleich direkt um's Eck zu bekommen.

Stammkunden we stay! 😉👍

Ach ja... Noch was.

Der Harbich hat etwas im Verkauf, was ich seit den Achziger Jahren liiiiiebe:

Da lernte ich in Südafrika 'Biltong' kennen und seit kurzem Krieg ich es hier wieder in der genau gleichen Qualität wie in Kapstadt. 

 

Danke, an die Harbichs! 🙏✨🤩

Kommentar schreiben

Kommentare: 0