· 

Raus In Die Leiserberger Kristallwelten.

Wir mussten mal wieder raus.

Und es gab Kaiserwetter, da hatten wir echt Lust auf eine schöne Winterwanderung. 

Vorher konnten wir ja gar nicht ahnen, was für eine 'brilliante' Idee das war.. Lauter Kristalle! ✨ 💎🌞


Die Mäuse hatten natürlich die größte Freud 😁
Die Mäuse hatten natürlich die größte Freud 😁

Von Niederleis Über Au Und Wieder Z'ruck.

Kaum steigt man ein paar Höhenmeter hinauffi, geht es schon los mit dem Funkeln.

Da hat ja unser niegelnagelneuer Wanderrucksack gleich wunderschön neonmässig geleuchtet und wir konnten beide ned verlorengehen. 😁 

Wenn die gefrorenen und mit Eiszapfen behangenen Äste der Bäume im Wind wackeln, dann klingt das wie Musik 🎶. Wie ein Glockenspiel. Es war einfach zauberhaft. ✨

Oben am Buschberg angekommen, gab's Schnittsche und Tee. Und Knoppers. 😁 

Wir haben die Kälte nicht bereut - anfangs war es auf der Landstraße extrem windig und wir schon fast am Erfrieren. 🥶

Aber der Rest der Wanderung war sen-sa-tionell.



Einkaufen Geht Auch Am Sonntag.

Es gibt sie schon ganz viel, die Container von 'Landspeis'. Da geht regional shoppen rund um die Uhr ummadummara. Und es ist sehr lustig.

Der Taschenrechner ist offenbar gichtproof. 😁 

Abends noch auf Rindsrouladen bei den Oldies, einen flotten Koarter gemeinsam und dann simma todmüde in die Betten rein. Echt voller schöner Eindrücke ❤️. 


Man muss sich nur aufraffen und raus in die Natür. Auch wenn's arschkalt ist. 😉 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0