· 

Farbe loooooos!

Es juckt uns ja schon sooo in den Finger - die Terrazza und der Palettengarten warten schon. Und jetzt war es endlich mal sonniglich wonniglich ūüĆě am Wochenend - und wir sind gleich mal super aktiv geworden.

Endlich! ūü•≥

Neue Farbe f√ľr die Pergola. ‚ú®

Anfangs dachten wir ja noch hoffnungsvoll:

Schön grau verwittert sieht die Pergola ja genial aus. 

Weit gefehlt. 

Nicht nett silbrig ergraut, sondern dreckig und fleckig w√ľrde sie. Also: Lasur gekauft und den Sonntag am Sonnendeck verbracht. ūüėć

Die Entscheidung war goldrichtig... Uns taugt's jetzt viel viel mehr... Nussbaum rockz! ūü§ė


Und mit zwei massiven Leitern (wichtig!) ging das auch alles wunderbar trotz meiner nicht wirklich vorhandenen Schwindelfreiheit.ūüėČ


Dem Zweierhasen macht die H√∂henluft ned soviel aus, aber so sind's halt, die Tiroler. ūüŹĒÔłŹūüėĀ

Die 'christoesque' Verh√ľllung an allen Pflanzen wurde auch entfernt, darunter entdeckten wir schon unz√§hlige Rosen-, Mandel- und Zierkirschenknosperln und sogar einen kleinen M√§rzenbecher ūü§©.


Fr√ľhling is here! ‚ú®


F√ľr die n√§chsten zwei Wochenenden ist der L√§rchen√∂lanstrich des Palettengartens und seines neuen Weges geplant. Plus K√§rchern und alles sommerfein herrichten. ūüėć


Es gibt immer was zu tun! ūüí™

Kommentar schreiben

Kommentare: 0