· 

Schon wieder: Die Pflandglasl-Extravagaaanza.

Schafsjoghurt mögen wir ja eigentlich so goar ned. Schafsmilch auch. Wääh. 😣

Eventuell einen Schafskäse, das geht.

Wenn's ned so päckeln tatat!


Aber wir haben da was gefunden, das uns frohlocken macht:

Das Creme Schafsmilch Joghurt vom Kreuzer Biohof.


Oida Schwede! 🤩🤩

Nix päckeln, einfach nur himmlisch krämisch. Und soll ja auch viel bekömmlicher sein Als die Mukku-Mukku-Milch. 🐮


Ja, und so hol ich mir diese Köstlichkeit morgen wieder, zwölf Glasln. Damit kommen wir grad mal über die zwei Wochen, unser 'normaler' Harbich-Besuchsintervall 😁 🛒 

Mein 🐰 steht ja total auf Mocca. 😁
Mein 🐰 steht ja total auf Mocca. 😁

Seit über zwei Jahren kauf ich ja kein Fleisch  im Supermarkt mehr - und das geht suppa. Mit ein bissi Logistik allerweil. Gefrierschrank ist ja auch da.


Morgen allerdings:

Neben jeder Menge 🐑Joghurt, Öfferl-Brot, Rindsfleischerl und Glückshennen-Eiern auch dabei: Frisches Beef Trara 😋

Denn wir sind am Abend bei Freunden eingeladen, das wird das Mitbringsel zur Vorspeis'. 

Statt Blumen 😂


Tja.

Es geht langsam wieder los.

Wir müssen,... sollen,... ja - wollen  wieder reingleiten in's Socializen, mit ein paar Softstarts und jede Menge Nasenbohrern 😁.


Wir freun uns drauf. ✨🥳

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Montag, 22 März 2021 14:31)

    Wenn Ihr das sagt/schreibt, dann koste ich das natürlich auch! Im Moment noch allein zu Haus. Testen ja, trotzdem ist mir der Spaß am indoor real life Socializen irgendwie vergangen. Ich hoffe auf Frischluft Treffen.