· 

Friedhofsblumen.

Chi dice che vendono solo i crisantemi al cimitero?

Wer behauptet, sie verkaufen nur Chrisanthemen am Friedhof?

😁

Als ich letztens den besten Steuerberater wo gibt besuchte, lag der Stammersdorfer Friedhof am Weg.

Wie immer.

Er liegt immer dort. 

Bewegt sich nicht.

Sa-pper-lott. 

🥳


Nun, da erspähte ich das 'Schnittblumen!' Schild bei einer Gärtnerei, wo sonst nur bechrysanthemte Kränze liegen.


Oha!

Na, das probier mal.  

Und die Ranunkeln, die ich dort fand, waren ein-zig-artig. Warum auch immer diese abartig schöne Blume 'Hahnenfuss' heißt! 

Die Eliza Doolittle in der Blumenfachbuuutique hat mir dann noch Heidelbeergemüse dazudrappiert - die Knoschperln gehen dann ja angeblich zu kleinen Lampijongs auf. 🥳


Noch vier Tage später sind die Hahnenfüße so schön wie am Dienstag.

Money well spent! 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0