· 

Friedhofsblumen.

Chi dice che vendono solo i crisantemi al cimitero?

Wer behauptet, sie verkaufen nur Chrisanthemen am Friedhof?

ūüėĀ

Als ich letztens den besten Steuerberater wo gibt besuchte, lag der Stammersdorfer Friedhof am Weg.

Wie immer.

Er liegt immer dort. 

Bewegt sich nicht.

Sa-pper-lott. 

ūü•≥


Nun, da erspähte ich das 'Schnittblumen!' Schild bei einer Gärtnerei, wo sonst nur bechrysanthemte Kränze liegen.


Oha!

Na, das probier mal.  

Und die Ranunkeln, die ich dort fand, waren ein-zig-artig. Warum auch immer diese abartig schöne Blume 'Hahnenfuss' heißt! 

Die Eliza Doolittle in der Blumenfachbuuutique hat mir dann noch Heidelbeergem√ľse dazudrappiert - die Knoschperln gehen dann ja angeblich zu kleinen Lampijongs auf. ūü•≥


Noch vier Tage sp√§ter sind die Hahnenf√ľ√üe so sch√∂n wie am Dienstag.

Money well spent! ūüėć

Kommentar schreiben

Kommentare: 0