· 

Restlverwertung: Osterschinken-Knöderl!

Das Kind hat ja viele Namen:

Hascheeknödel, Selchfleischknödel, Wurschtknödel, whatever u call it. 


Jetzt kommt ein neuer hinzu: OSTERSCHINKEN-KNÖDERL! 😁


Wir hatten ja noch reichlich Labonca Osterschinken daheim und aufm Brot reicht es uns schon... Nun hamma ihn einfach faschiert, gemeinsam mit der halben Osterkrainer.

Dazu ganze Knoblauch Zecherln (Ja! Das geht! Werden schön zerkleinert und auch zerquetscht für den intensiven Knofel-Geschmack... 😋)


Der Teig ist uns diesmal genialisch gelungen.

Ned pickat, schön geschmeidelig.

Da würde es auch fein dünn, nicht Teig mit Fülle sondern viceversa. 😁

💪


Und gleich wurden zehn Stück davon eingfrurrrn. Für den schnellen Knöderl - Gusto unter der Woche oder im Marcello.


Im Mai geht's los! ✨😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    richard (Sonntag, 11 April 2021 08:01)

    Das ist ja fast besser als der Schinken!

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 11 April 2021 08:03)

    Es sind noch welche eingefroren... �