· 

Wildes Getier (und Brokkoli) im Palettengarten!

Es tut sich was im Palettengarten.

Und zwar ordentlich! :-)

 

Da sind wilde Tiers am Werk, wenig- oder mehrgepunktet. Und auch die völlig getarnten grünen Reiswanzen fröhnen der Lust - mitten auf meinen Bramburi-Blüten! Sa-per-lott!

Ich bin ja sehr froh, dass ich sie hab, die Käfers.

Denn sie halten mir so gut wie alle Schädlinge von den jungen Pflanzentrieben - bis jetzt hab ich nur drei Erdäpfelkäfers gefunden. *klopfaufholz*

 

Ich hoff ja auch, dass dieses Wespchen ihren Beitrag zur Schädlingsbekämpfung leistet. Schaut alles sehr sauber aus auf den Blättern, bislang.
Ich hoff ja auch, dass dieses Wespchen ihren Beitrag zur Schädlingsbekämpfung leistet. Schaut alles sehr sauber aus auf den Blättern, bislang.

Brokkoli! Rote Rüben! Kohlrabi!

Alles gedeiht zur Zeit prächtig.

So ein Spaziergang zwischen den Hochbeeten macht wirklich Freude im Moment...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0