· 

Wieder mal entspannen im Wald4tel.

Wir lieben ja den Campingplatz ‚Einfalt‘ im Wald4tel.
Schon seit Jaaaaahren.
Und er wird mir immer in Erinnerung bleiben als der Ort, an dem ich per Mail von meiner Listung der Kerzenpendel von Manufactum erfahren habe…😉🥳
Wir gönnten uns mal wieder ein absolutes Ruhe-Wochenende dort - denn es gibt sonst keinen Campingplatz den wir kennen, wo es derartig still und wo man gleich vom Marcello aus in den Wald reinwandern kann…😍
Der Christoph hat uns wieder den 11er Platz gegeben - unseren Lieblingsplatz gleich bei den Riesensteinen.
Man sagt ja, es wäre ein Kräfteplatz - aber das kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Ich werd da immer sehr schnell müd‘ 😁
Die ersten Eierschwammarln hamma g‘funden dieses Wochenende - bei einer 16km Wanderung. War ein bissi hardcore aber doch wunderschön. Die Landschaft ist einfach einzigartig dort.
Für die Mäuse isses ein absolutes Paradies - die sind am Abend immer völlig ferddisch von den vielen Eindrücken im Wald 😁

Wald4tel rocks! 😍👍✨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0