· 

Umag - und die nächsten drei Tage Meer.

Die Erinnerungen an unseren supernetten Besuch in Rovinj waren für uns ein Antrieb, es auch heuer mit einer kleinen Stadt zu probieren.


Nun... Gleich vorweg: Umag kommt nicht annähernd an Rovinj ran. Da fehlt Substanzielles.


Und es gibt zuviel Vernachlässigbares.

Wie Souvenirstandln und hässliche 70er Architektur. Manchmal blitzt ein bisserl was nettes, urtümlich steinernes hervor. 😉

Wir haben gottchenseidank die Option, mit dem Taxi auch wieder heimzufahren - und nehmen diese nach zwei Kilometern herumschlendern in prallem Sonnenschein auch in Anspruch. 🥵🥵

Is auch nix für die 🐭🐭. 

Entschädigung für Umag: Trüffel - Noodles! 😋

Das Lokal, welches wir am ersten Tag noch wegen suboptimalem Sitzplan gemieden haben, überrascht uns mit super Service und ausgezeichnetem Speisenwerk.

Großes Kino! ✨ 🤤

Einmal original Zschewapzschezsche muss sein! 😁
Einmal original Zschewapzschezsche muss sein! 😁

Mehr Meer!

Die nächsten drei Tage wird gepritschelt, was das istrische Meer hergibt... 🐳🐟🏊🌊🌊🌊


Und es war herrlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0