· 

Bramburi-Ernte 2021

Die Bramburiernte 2021 ist eingebracht... Es wurden wieder über 80kg in verschiedenen Sorten 🤩. 

So genial. 


*GROSSEFREUDEHERRSCHT*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 09 Oktober 2021 22:09)

    Welcher Hase trägt denn die Erntekrone und winkt huldvoll vom Palettengarten?
    Spaß beiseite, ich finde es ganz toll, dass ihr euch so bemüht, und auch Erfolg habt.

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 10 Oktober 2021 10:58)

    Danke, Hans-Georg!
    Zum Winken mit Ernte Krone war keine Zeit - aus Gründen �.

  • #3

    Ossi1967 (Montag, 11 Oktober 2021 09:33)

    Wir konnten ja aus Gründen *diesmal* nicht bei der Ernte mithelfen... Falls die Hasen aber beim Verzehr in mediterranem Ambiente Unterstützung benötigen, bieten wir uns gerne als eifrige Helfer an. :)

  • #4

    Wolfi (Montag, 11 Oktober 2021 20:12)

    @Ossi:
    Ach, ihr bringt also die mediterranen Gewürze mit und wir braten uns was an?
    *So* kommen wir in's Geschäft! :-)

  • #5

    Ossi1967 (Mittwoch, 13 Oktober 2021 09:01)

    Najaaaa ... Aber das Essen sollt ja schon fixfertig sein, wenn wir kommen. Du weißt ja: Damit die Zeit der sozialen Interaktion reduziert wird. :)