· 

Die Wabenstruktur und die Wuwu-Punti.

Neue Pfannen sind in da house.

Das funktioniert jetzt alles ganz wunderbar mit der sagenhaften Wabenstruktur, da pickt nix am Pfannenboden und man hat ein ganz spezielles Braterlebnis. :-)

Ausprobiert bei unserem letzten Wochenende auswärts (aber das ist eine andere Geschichte, die noch geschreibselt werden muss! - nein. Korrektur: Sie ist schon geschreibselt gehabt worden. *g*) - und gleich mal besorgt.

 

Warum ich's erwähn'?
Nun, grundsätzlich ist ja so eine Pfanne nix besondres.

Wenn die alte ihre Schuldigkeit getan hat, kauft man halt was Neues. Kein großes Brimbramborrium notwendig, eigentlich.

Die Wuwu-Punti.

Seit gut drei Monaten bin ich bei den Gewichts-Spannern - auch Weight Watchers genannt. :-)
Genauer gesagt: Bei den WW4men - einer Gruppe von Männern, die sich jeden Donnerstag im Internetz treffen (Zoom! Coole Sache!) und eine Whats-App Gruppe haben. Und da koche ich jetzt halt ein bisserl bewußter.

Besser gesagt: Ich ESSE ein bisserl bewusster. *g*

Sechs Kilo sind weg. 💪

Zweimal das Gewicht der Martinigans, die wir morgen essen werden. *LOL*

 

Ich find das Ganze sehr lustig.

So wie beim Roulette - Punkte einsetzen für ein Spiel. Abwägen, was mir meine Punkte wert sind und Erkennen, wieviel Punti welches Lebensmittel hat.

Und das Auskommenmüssen mit meinem Einsatz - 23 Punti pro Tag.

Ohne Kalorienzählen.

Nur halt Punti! :-)

 

Ich mach das jetzt noch bis Weihnachten; schicke weiterhin Rezepte in die Gruppe (ob sie wollen oder nicht, die Junx *LOL*) und schau halt, dass ich meine +/- zehn Kilo wegkrieg.

 

WW4men rockz!

Und die neue Wabenstruktur-Pfanne auch.

Für weniger Wuwu-Punti beim Kochen. 😁 

*g*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0